top of page

Kooperations-Partner

Wir stemmen ihre Projekte gemeinsam

Wir sind überzeugt von einer Welt, in der Wertschätzung und nachhaltiges Wachstum für alle Beteiligten möglich ist. Unsere Überzeugung ist, dass jeder ein Potenzial hat, das es lohnt zu entdecken, zu entwickeln und in den Dienst der Natur Unternehmen und Menschen zu stellen.

Unser Team

Heiko Römhild Leadership Blau Berg.jpg
doris-helbig.1024x1024.jpg

Potentiale der Frau in Führung freisetzen 

Ich bin Doris Helbig und möchte Dir helfen, eine klare Vision für Dein Leben und Deine Karriere zu erlangen und unterstütze Dich dabei, diese Vision mit Strategie, Motivation und Freude umzusetzen. Es ist mir dabei wichtig, Dich zu stärken und zu bestärken, Deinen Weg zu gehen.

Als Transformational Business Coach unterstütze ich Dich dabei, Klarheit über Deine Ziele und Visionen zu erlangen und auf authentische Weise ungewöhnlich erfolgreich zu sein. Ich helfe Dir herauszufinden, was Du tief im Inneren willst, um damit sichtbar zu werden und mit Deinen Talenten die Welt zu bereichern.

 

Du erkennst, was Dich heute noch zurückhält, und ersetzt alte, überholte Denkmuster und Gewohnheiten durch neue. Das macht den Weg frei für Dein Herzensthema. So kannst Du Dein Potenzial voll ausschöpfen für mehr Erfüllung im Beruf.

DSC06948_edited.jpg

Agile Führung mit Verant-wortung

Ich bin Dr. Michael Gröschel - Wirtschaftsmediator, Abteilungsleiter und ehemaliger technischer Programmmanager. Durch meine langjährige Erfahrung in der Leitung von internationalen Teams und Organisationen habe ich umfangreiche Kenntnisse im Bereich des agilen und verantwortungsbewussten Führungsmanagements erworben.

Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, Unternehmen zu helfen, sich in einem sich ständig verändernden Marktumfeld zu positionieren, Wachstumschancen zu identifizieren und eine resiliente Führungskultur zu etablieren. Ich bin spezialisiert auf innovative und individuelle Ansätze, die auf Ihre einzigartigen Herausforderungen zugeschnitten sind und durch eine langfristige strategische Ausrichtung eine nachhaltige Veränderung ermöglichen.

HeikoRoemhild-02 copy 2560_edited.png

Kompetenzen entfalten durch Fokus 

Als Leadership Trainer unterstütze ich Menschen, Wendepunkte in ihrem Leben als Chancen zu nutzen. Ich begreife Leadership-Training immer als persönliche Reifung und Gestaltung der eigenen Zukunft.

Mein Name ist Heiko Römhild. Ich bin Leadership-Trainer vom Bodensee und mache aus deinen Mitarbeitern Unternehmer - im Unternehmen.

 

Mein Schwerpunkt liegt auf der Kompetenz aktivierenden Persönlichkeits- und Teamentwicklung. Im Fokus ist nachhaltiges und profitables Wachstum. Damit Menschen und Teams wachsen können, braucht es eine passende Organisation. Diese müssen hilfreiche Strukturen und Ambivalenz freie Handlungsräume schaffen.

 

Ich werde als authentisch, freundlich, locker, offen, energiegeladen und kreativ erlebt. Ich setze mich ein für Wachstum durch wertschätzenden Umgang und einer Kultur aus Sicherheit, Vertrauen und Neugier ein. So produzieren wir Ergebnisse.

 

Was ist für dich möglich? Bist du interessiert, es herauszufinden? Dann vereinbare jetzt ein Gespräch, damit wir gemeinsam herausfinden können, was für dich möglich ist.

bottom of page