Image by Quino Al

Wie kannst du mit mir in Kontakt treten oder ein Erstgespräch vereinbaren?

Ganz einfach und unkompliziert. Nutze das Kontaktformular unten. Für ein Erstgespräch einen freien Termin raussuchen und deine Daten hinterlegen. Du erhältst eine Bestätigung und wir telefonieren oder zoomen. Ich freue mich auf Dich.

Häufige Fragen

Wie läuft ein Erstgespräch ab?

Zuerst füllst du das Kontakt-Formular für ein Erstgespräch vollständig aus. Dann rufe ich dich an und wir vereinbaren einen Termin. Oder du rufst mich einfach an und entweder erwischt du mich gleich oder ich rufe zurück. Wir finden dann gemeinsam heraus, ob mein Angebot für dich gewinnbringend ist.

Ja. Du hast die Möglichkeit direkt mit mir zu sprechen. Du wirst sehr schnell merken, ob die Chemie für eine Zusammenarbeit stimmt oder nicht. Auf diese Weise sind exzellente Ergebnisse mit ausgewählten Kunden möglich.

Welche Referenzen gibt es?

Es gibt eine Auswahl von Referenzen, die du bereits auf meiner Webseite findest.

Wer kann ein Erstgespräch vereinbaren?

In der Vergangenheit habe ich über 1000 Coachings mit Experten, Führungskräften und Top-Managern aus über 30 Ländern durchgeführt. Solange du selbst Führungskraft, Geschäftsführer oder Entscheider bist freue ich mich auf dein kostenloses Erstgespräch.

Wie läuft eine Zusammenarbeit ab?

Ich biete einen schmalen Bereich an Leistungen an. Persönlichkeits- und Teamentwicklung mit dem Schwerpunkt LifeBalance. Die Formate sind z.B. Seminare, Coaching, Inhouse und digital (Zoom-Konferenz). Welche für dich sinnvoll sind, hängt von deine gewünschten Ergebnissen ab. Vereinbare jetzt ein Erstgespräch und wir finden raus was für dich passt.

Wie hoch ist das Investment in eine Zusammenarbeit?

In der Regel ist das abhängig vom Umfang und Art der Zusammenarbeit. In der Regel wird es immer einen überzeugenden Mehrwert für dich geben. Wichtig ist hier nicht deine Zufriedenheit, sondern deine Begeisterung.

Vereinbare jetzt dein persönliches Erstgespräch

Vereinbare jetzt dein persönliches Erstgespräch. Gemeinsam finden wir raus, welchen Mehrwert ich dir bringen kann.