top of page

Bist Du ein erfolgreicher Unternehmer?

Mache Deine Mitarbeiter
zu Unternehmer
- im Unternehmen 

Unternehmer,
die das ganze Potenzial ihrer Mitarbeiter nutzen wollen.

Leadership Trainer

Leadership Trainer
Video suchen...
84 Prozent ihrer Mitarbeiter haben innerlich gekündigt und engagieren sich nicht mehr

84 Prozent ihrer Mitarbeiter haben innerlich gekündigt und engagieren sich nicht mehr

02:02
Video abspielen
Wie hat Instagram mit 12 Mitarbeitern 1 Mrd. Unternehmenswert realisiert?

Wie hat Instagram mit 12 Mitarbeitern 1 Mrd. Unternehmenswert realisiert?

02:08
Video abspielen
Kennen Sie den wirkungsvollsten Bestandteil von Entlohnung neben dem Gehalt?

Kennen Sie den wirkungsvollsten Bestandteil von Entlohnung neben dem Gehalt?

01:31
Video abspielen

Keine Angst mehr vor der Zukunft trotz Fachkräftemangel und Home-Office
 

Massive Veränderungen und erheblicher Workload im Tagesgeschäft mit Führung vereinen und Ziele effizienter erreichen
 

Trotz wenig Führungserfahrung A-Player entwickeln

Wenn du an meinem Angebot interessiert bist, so kannst du mich erreichen.

Mein Name ist Heiko Römhild

Ich bin Leadership Trainer vom Bodensee und freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen.

 

Hier erreichst du mich direkt per E-Mail oder Telefon.

E-Mail an Heiko Römhild
Anrufen Heiko Römhild

+49 151 533 51 371

Heiko Römhild Leadership Coach SW Rot.jpg
HeikoRoemhild-55-2650-web-links.jpg

Wer, Wie, Was ?

Einige der meistgestellten Fragen beantwortet Heiko hier. Bitte beachten Sie, dass dies keine Beratung ersetzt.

Mitarbeiter haben Angst vor Fehlern und handeln nicht selbstständig? Fehlerfreie Selbstständigkeit stärkt! Mutig handeln, Ängste überwinden, Wachstum fördern. Erfolg beginnt mit Vertrauen.

Wie mit schwierigen Charakteren umgehen? Akzeptiere Vielfalt. Respektiere Grenzen. Kommunikation klärt. Konflikte konstruktiv lösen. Stärke das Team. Erfolg durch Zusammenhalt.

Bestehende Konflikte und interkollegiale Blockaden lösen? Offene Gespräche. Empathie zeigen. Lösungsorientiert handeln. Gemeinsame Ziele fokussieren. Zusammenarbeit stärken. Konflikte überwinden. Erfolg ermöglichen.

Bestehende Drucksituationen richtig kommunizieren, so geht's richtig Klare Botschaften senden. Gefühle ausdrücken. Aktives Zuhören. Lösungsorientiert denken. Empathie zeigen. Vertrauen aufbauen.

  • Xing
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Wie du Krisen als Chancen nutzen kannst!

Krisen gehören zum Leben und zur Entwicklung von Unternehmern und Persönlichkeit.

Wir erleben schwierige Lebenssituationen, begleitet von Unsicherheit oder sogar Angst.

Typisch sind dabei die scheinbare Ausweglosigkeit, Ohnmacht und Entscheidungsunfähigkeit.

Eine Krise ermöglicht das Altes zugrunde gehen kann. Damit entsteht Raum für eine Neuerschaffung. Ungeeignete Ziele sind oft Teil des Problems. Du hast die große Chance, eine neue Perspektive zu entwickeln.

Ich stehe an deiner Seite und wir finden gemeinsam eine gute Lösung. Kreative Lösungsansätze außerhalb gewohnter und einschränkender Denkmuster sind meine Spezialität.
Outside the Box erfolgreich umsetzen.

 

Jede bewältigte Krise öffnet Raum für eine neue Zukunft.

Warum solltest du mich zu deinem Leadership-Trainer wählen?

Ich mache aus deinen Mitarbeitern Unternehmer - im Unternehmen.

Als erfolgreicher Unternehmer weißt du, dass persönliche Entwicklung ein Schlüssel zum Erfolg ist. Doch manchmal fehlt es einfach an Zeit, Energie oder einem klaren Plan, um das volle Potenzial auszuschöpfen. Genau hier komme ich ins Spiel: Ich bin dein Gesprächspartner und Leadership Trainer. Mein Name ist Heiko Römhild und ich bin Leadership Trainer vom Bodensee - ich mache aus deinen Mitarbeiter Unternehmer - im Unternehmen. Ich habe über 1.590 Coachings mit Top-Führungskräften aus über 31 Ländern durchgeführt. Ich unterstütze dich dabei, deine Stärken zu erkennen, Blockaden zu überwinden und deine Ziele zu erreichen. In den letzten 21 Jahren habe ich über 630 Workshops in über 31 Ländern mit über 12.300 Teilnehmer erfolgreich durchgeführt. Mit mir an deiner Seite wirst du dein Unternehmen auf das nächste Level bringen. Klingt das interessant für dich? Dann lass uns bei einem kostenlosen Erstgespräch herausfinden, wie ich dir helfen kann.

bottom of page